backuppage

mandel & gretchen

Mandel & Gretchen hänselten sich oft. Trotzdem waren sie sich einig. Die Hexe kann ihr Knusperhäuschen alleine verzieren – es muss etwas Prickelnderes her, um über den Frust des Alltags hinweg zu kommen.

Saftanteil: 26,3% Apfel & Zitrone
mit Mandelextrakt
—————————————-
Nährwert 100 ml: 23 kcal • Kohlenhydrate: 5,5 g

Dinkel Bell

Profane Äusserlichkeiten wie Kleidung waren Dinkel Bell nie besonders wichtig. Sie konnte sich aber für exquisite Getränke begeistern, die einen Hauch von Extravaganz verströmten.

Saftanteil: 15,7% Pflaume & Zitrone
mit Dinkelextrakt
—————————————-
Nährwert 100 ml: 19 kcal • Kohlenhydrate: 4,5 g

Peterli Pan

Den Sprung vom Tellerrand ins Limonadenglas schaffen nur wenige Kräuter, die legal über den Ladentisch wandern dürfen. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet in Peterli ausser Suppenkraut auch das Potenzial zu etwas Heldenhafterem steckt?

Saftanteil: 20% Apfel & Zitrone
mit Petersilienextrakt
—————————————-
Nährwert 100 ml: 26 kcal • Kohlenhydrate: 6,4 g

flüssige kompositionen
oder trinkbare gedichte?

Jugend & Tugend

Als Teenager wird man ständig mit Entscheidungen konfrontiert. Welcher Klingelton passt zum gegenwärtigen Weltschmerz und welches Hauptfach wählt man für den Schulabschluss … und dazwischen liegen tausende von anderen Fragen von mehr oder weniger grosser Bedeutung, die den Verlauf eines Lebens bestimmen.
Für Janique stellte sich irgendwann die Frage, welche Art von Limonade noch niemand erfunden hat und ob man sich das zum Beruf machen könnte. Aus einem Schulprojekt wurde auf einmal ein ernstzunehmendes Unternehmen, das seinen Platz am AareSüdhang in Bern gefunden hat. Die Erwartungen an das Produkt sind ambitioniert – alle drei Geschmacksrichtungen sind einzigartig, bio, klimaneutral produziert und märchenhaft wohlschmeckend. …

ist limonadière
wirklich ein beruf?

AareSüdhang • Wasserwerkgasse 1 • 3011 Bern • janique@aaresuedhang.ch • instagram: janiques_aaresuedhang